Logo: Eiderheim - Wohn- und Werkstätten für behinderte Menschen - Landesverein für Innere Mission in Schleswig-Holstein

Eiderheim
Wohn- und Werkstätten für behinderte Menschen
Landesverein für Innere Mission in Schleswig-Holstein

An der Bahn 100
24220 Flintbek

www.eiderheim.de

Eiderheim
Wohn- und Werkstätten für behinderte Menschen

Träger: Landesverein für Innere Mission in Schleswig-Holstein

Betreutes und begleitetes Wohnen und Arbeiten in größtmöglicher Selbstständigkeit.
Das Eiderheim bietet breit gefächerte Arbeitsmöglichkeiten in den Bereichen Holzverarbeitung, Gartenbau und Gewächshausgärtnerei, Metallverarbeitung, Aktenvernichtung, Industriemontage sowie Druckerei und Mailingservice. Entsprechend der individuellen Fähigkeiten und Interessen wird Entwicklung gefördert und Eigenständigkeit ausgebaut. In der Wohnanlage auf dem Eiderheimgelände und in der Außenwohngruppe in Flintbek finden Frauen und Männer mit Behinderungen individuelle Wohnmöglichkeiten. Auch ambulante Betreuung im eigenen Wohnraum.