Internetservice

Werbeanzeigen

Anzeigen für Mitglieder des Diakonischen Werkes der EKD

Weisen Sie auf besondere Angebote Ihrer Einrichtung hin, oder bewerben Sie besondere Leistungen, die Sie anbieten. Mit Ihrer Anzeige werden potenzielle Kunden direkt auf Ihre Webseite weitergeleitet.

Ihre Anzeige erscheint entweder auf allen Seiten der diakonie.net oder, wenn Sie wünschen, in ausgewählten Rubriken, die auf das Thema bezogen Ihrem Angebot zugeordnet werden. Damit erhöhen Sie den Aufmerksamkeitswert für Ihre Einrichtung deutlich und können Ihre Leistungen besser verkaufen.

Die Verrechung erfolgt nach dem „cost per click“ Modell. Das bedeutet, Sie investieren eine bestimmte Summe für Ihre Anzeige auf diakonie.net und erwerben dafür eine Anzahl von „clicks“ auf Ihre Webseite. Bei jedem „click“, der auf Ihre Webseite weitergeleitet wird, wird der vereinbarte Betrag (ab 10 Cent* pro „click“) von Ihrem Konto abgebucht. Ist das Konto leer, wird die Anzeige ausgeblendet.

Über die Administration haben Sie die Möglichkeit, den Kontostand (Anzahl der „clicks“) abzurufen.

Investieren ohne Risiko! Steuern Sie einfach Ihre Kosten, Sie bezahlen nur die „clicks“ auf Ihre Anzeige.

Wer kann Anzeigen auf diakonie.net schalten?

Anzeigen auf diakonie.net dürfen alle Einrichtungen schalten, die Mitglied des Diakonischen Werkes sind. Weiterhin dürfen Firmen Anzeigen schalten, die Produkte und Dienstleistungen für Mitglieder des Diakonischen Werkes anbieten. Die Redaktion von diakonie.net behält sich ausdrücklich vor, Anzeigen nicht zuzulassen, aus dem Dienst zu entfernen oder den Nutzer von Anzeigen zu sperren, deren Inhalte gegen gesetzliche Vorschriften oder gegen die guten Sitten verstoßen.

Anzeigenpreise

Unsere Anzeigen sind wirkungsvoll und kostengünstig. Legen Sie Ihr Budget fest. Sie bezahlen nur, wenn der Besucher auf Ihre Anzeige klickt. Und Sie haben jederzeit einen Überblick über die Anzahl der geklickten Anzeige.

Einmalige Kontoaktivierung 5,00 Euro*

50,00 Euro* (200 Clicks)
100,00 Euro* (500 Clicks)
200,00 Euro* (1500 Clicks)
300,00 Euro* (3000 Clicks)

Anzeigen fr Firmen

Wenn Sie als Firma Produkte und Dienstleistungen für Mitglieder des Diakonischen Werkes anbieten, können Sie Anzeigen auf der Portalseite diakonie.net schalten. Voraussetzung ist, dass Sie einen Firmeneintrag auf der diakonie.net Seite besitzen.

Ihre Anzeige erscheint entweder auf allen Seiten der diakonie.net oder, wenn Sie wünschen, in ausgewählten Rubriken, die auf das Thema bezogen Ihrem Angebot zugeordnet werden. Damit erhöhen Sie den Aufmerksamkeitswert für Ihre Angebote deutlich und können Ihre Leistungen besser verkaufen.

Die Verrechung erfolgt nach dem „cost per click“ Modell. Das bedeutet, Sie investieren eine bestimmte Summe für Ihre Anzeige auf diakonie.net und erwerben dafür eine Anzahl von „clicks“ auf Ihre Webseite. Bei jedem „click“ der auf Ihre Webseite weitergeleitet wird, wird der vereinbarte Betrag (ab 12,5 Cent* pro „click“) von Ihrem Konto abgebucht. Ist das Konto leer, wird die Anzeige ausgeblendet.

Die Anzeigen, sowie die dahinter liegenden Internetangebote, werden von diakonie.net redaktionell geprüft. Die diakonie.net behält sich ausdrücklich vor, Anzeigen nicht zuzulassen oder aus dem Dienst zu entfernen oder den Nutzer von Anzeigen zu sperren, deren Inhalte gegen gesetzliche Vorschriften oder gegen die guten Sitten verstoßen.

Über die Administration haben Sie die Möglichkeit den Kontostand (Anzahl der „clicks“) abzurufen.

Anzeigenpreise

Einmalige Kontoaktivierung 10,00 Euro*

65,00 Euro* (200 Clicks)
125,00 Euro* (500 Clicks)
250,00 Euro* (1500 Clicks)
375,00 Euro* (3000 Clicks)

* Alle aufgeführten Preise verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer.